Sommer, Sonne, Straßenfest 2020: Nicht wie geplant!

4.Juli (abgesagt)

Sommer, Sonne, Straßenfest findet aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 in deutlich veränderter Form statt.

Am 4. Juli 2020 sollte das Stadtteilfest mit Titel „Sommer, Sonne Straßenfest!“ nicht gewohnt in der Wiesentfelser Straße, sondern am Westkreuz stattfinden. Bereits zum dritten Mal feilten Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Institutionen und sozialen Einrichtungen gemeinsam mit dem Stadtteilmanagement und in diesem Jahr zum ersten Mal auch mit dem Kultur Street Work Neuaubing-Westkreuz an dem Programm. Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 wird das Fest nun abgesagt. Da aber gerade in dieser Zeit der gemeinschaftliche Gedanke des Stadtteilfests umso wichtiger erscheint, versucht das Stadtteilmanagement gemeinsam mit dem Kultur Street Work Neuaubing-Westkreuz die Veranstaltung in eine coronakonforme Form zu gießen. Aktuelle Informationen zur Neukonzipierung des Stadtteilfests werden hier bekannt gegeben. Die Infos können aber auch direkt beim Stadtteilmanagement telefonisch oder per E-Mail angefragt werden: info@neuaubing-westkreuz.de Tel. 18 92 92 40. 

Foto: MGS