Sommer, Sonne, Straßenfest!

06.Juli

Liebe Neuaubinger, Aubinger und Westkreuzer,

…und vielleicht schon bald die ersten Freihamer,

unter dem Motto „Sommer-Sonne-Straßenfest“ feierten wir 2017 ein großes, buntes, vielfältiges und fröhliches Straßenfest in der Wiesentfelser Straße. 

Einhelliger Wunsch der Teilnehmer und Besucher war es, dass es für das Stadtteilfest eine Wiederholung geben soll. Ein Termin steht auch schon fest: der Samstag, 6. Juli 2019.

Natürlich ist das Stadtteilmanagement wieder mit Rat und Tat dabei. Fragen und Anregungen zum Stadtteilfest 2019 beantwortet Reinhold Petrich.

Das nächste Vorbereitungstreffen ist am Montag, 29. April, 18:00 Uhr, im Jugendtreff Wiesentfelser Straße 57.

Das Stadtteilfest wird finanziert über das Programm "Städtebauförderung Aubing-Neuaubing-Westkreuz" und aus Mitteln des Kulturreferates der Landeshauptstadt München.